Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub im Juli 2013
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben unseren Urlaub zum 8.mal in Ihrem Hotel verbracht und waren bisher immer zufrieden. Leider war es diesmal nicht so. Statt einem Nichtraucherzimmer mit Meerblick wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, in dem ein Bett benutzt war und im Bad hing ein benutzter Bademantel und lagen benutzte Badeartikel rum. Nach der Reklamation an der Rezeption (nicht gerade freundlich) bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Doch auch hier war der Boden des Bades voller Schwarzer Fußspuren. Also erneut die Rezeption anrufen......! Generell mußten wir feststellen, dass die Reinigung des Hauses sehr nachgelassen hat. Verschmutzte Treppen, staubige Ecken.....! Beim Frühstück war immer Platzmangel, da die zwar vorhandenen Räumlichkeiten erst im äußersten Notfall für die Gäste geöffnet wurden. Das Personal reagierte beim Wunsch, einen benutzten Tisch neu einzudecken teilweise ungehalten. Das Personal machte generell einen disharmonischen und unmotivierten Eindruck. Am Donnerstag Abends und Freitag Morgens gab es kein warmes Wasser,weil die Heizung defekt war. Das kann ja mal passieren, doch erwartet man von dem Krisenmanagement eine rechtzeitige Information und die persönliche Präsenz der verantwortlichen Direktion! Die armen Rezeptionsdamen wurden mit der Aufgabe alleine gelassen! Eine Minderung des Zimmerpreises für eine Nacht wäre durchaus angebracht gewesen, statt der Info an der Rezeption um ca. 10 Uhr!!!!, dass die Gäste in Nachbarhotels duschen könnten. Außerdem wurde der tägliche Rechnungsstand im Informationssystem des Bildschirms im Zimmer nicht gepflegt. Auch die Lindnerpunkte wurden nicht unserer Kundennummer gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgte erst nach nachträglicher Reklamation von zu Hause aus. Wir waren immer gerne Gast Ihres Hauses und haben es mehrfach weiterempfohlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wenningstedt werden wir uns überlegen wo wir wohnen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:5