- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben unseren Urlaub zum 8.mal in Ihrem Hotel verbracht und waren bisher immer zufrieden. Leider war es diesmal nicht so. Statt einem Nichtraucherzimmer mit Meerblick wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, in dem ein Bett benutzt war und im Bad hing ein benutzter Bademantel und lagen benutzte Badeartikel rum. Nach der Reklamation an der Rezeption (nicht gerade freundlich) bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Doch auch hier war der Boden des Bades voller Schwarzer Fußspuren. Also erneut die Rezeption anrufen......! Generell mußten wir feststellen, dass die Reinigung des Hauses sehr nachgelassen hat. Verschmutzte Treppen, staubige Ecken.....! Beim Frühstück war immer Platzmangel, da die zwar vorhandenen Räumlichkeiten erst im äußersten Notfall für die Gäste geöffnet wurden. Das Personal reagierte beim Wunsch, einen benutzten Tisch neu einzudecken teilweise ungehalten. Das Personal machte generell einen disharmonischen und unmotivierten Eindruck. Am Donnerstag Abends und Freitag Morgens gab es kein warmes Wasser,weil die Heizung defekt war. Das kann ja mal passieren, doch erwartet man von dem Krisenmanagement eine rechtzeitige Information und die persönliche Präsenz der verantwortlichen Direktion! Die armen Rezeptionsdamen wurden mit der Aufgabe alleine gelassen! Eine Minderung des Zimmerpreises für eine Nacht wäre durchaus angebracht gewesen, statt der Info an der Rezeption um ca. 10 Uhr!!!!, dass die Gäste in Nachbarhotels duschen könnten. Außerdem wurde der tägliche Rechnungsstand im Informationssystem des Bildschirms im Zimmer nicht gepflegt. Auch die Lindnerpunkte wurden nicht unserer Kundennummer gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgte erst nach nachträglicher Reklamation von zu Hause aus. Wir waren immer gerne Gast Ihres Hauses und haben es mehrfach weiterempfohlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wenningstedt werden wir uns überlegen wo wir wohnen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |