Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Ferienhotel in perfekter Lage. Eine Renovierung würde dem Hotel allerdings guttun. Kofferservice war leider nicht vorhanden, somit mussten die schweren Koffer in die 3. Etage selbst geschleppt werden, da in den Flügeln keine Aufzüge vorhanden sind. Sauberkeit konnte nicht besser sein. Frühstücksbuffet war perfekt, die Abendmenus abwechslungsreich und von guter Qualität. Hervorzuheben ist hier vor allem das Buffet am Mittwochabend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind praktisch und schlicht eingerichtet. Es fehlt an nichts (außer ein Spiegel), mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Abendmenus ebenfalls, vor allem der Buffetabend mittwochs. Die Weinkarte war sehr ansprechend, weniger leider die Preise.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Die Rezeption war manchmal etwas überlastet und schlecht koordiniert, dennoch sehr bemüht. Leider hat die Direktion des Hotels nicht verstanden, dass es dem Hotelansehen nicht schaden kann, wenn man seine Gäste grüßt. Da war leider eher Kälte und Überheblichkeit zu spühren, was man vom Personal, vor allem im Restaurant- und Barbereich, nicht behaupten kann. Die Zimmerreinigung war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbarer Strandnähe am Ortsrand von Wenningstedt. Im Umfeld sind viele gute Restaurants und Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Idealer Ausgangspunkt auch für Fahrrad- und Wandertouren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist für die Größe des Hotels nur ein kleines Schwimmbad vorhanden, Fitnessmöglichkeiten leider nicht. Barbereich etwas veraltet, überholt und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2