- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal im Großen und Ganzen nett und freundlich, aber unkoordiniert, kein Teamwork. Der Gast steht nicht im Vordergrund, sondern die Arbeit, die zu erledigen ist. Sehr junges Team, wo anscheinend keiner das sagen hat, zumindest kommt es so rüber. Das 4-Gänge Menü am Abend wurde einem innerhalb von 35 min komplett serviert, wollte man den Tisch wieder frei bekommen?! Wir wurden gefragt, ob wir Fahhräder leihen möchten, aber nicht darauf hingewiesen, dass das Extra kostet. Bei der Abreise kam nur eine etwas schnippische Antwort: "Das ist doch klar, dass das kostet". Das Frühstücksbüffett wurde kurz vor 11 Uhr mit 4 Mitarbeitern ganz schnell abgeräumt. So viele Mitarbeiter waren zuvor nicht zu sehen, um den Gästen den ein oder anderen Wunsch noch zu erfüllen. Insgesamt hatte man als Gast das Gefühl bei der Arbeit zu stören, und das sollte doch nicht sein. Ich denke eine Schulung in Sachen Gästebetreuung wäre angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |