Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Kargel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vom Lindner-Hotel enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Frühstück kam es vor, dass wir keinen freien Tisch vorfanden, sodass wir einige Zeit warten mussten. Die Auswahl bei HP war sehr gering und einem 4* Hotel nicht angemessen. Außerdem war die Auswahl auf der Menükarte sehr gering und ebenfalls für ein 4* Hotel nicht angemessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Kargel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das wir gerade einen neuen Küchenchef und ab 1. August einen neuen Gastronomischen Leiter für uns gewinnen konnten. Mit diesen beiden Profis werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte aufgreifen und zu optimieren versuchen. Wir hoffen, Sie anschließend von uns vollumfänglich überzeugen zu dürfen. Sollten Sie eine erneute Reise nach Sylt planen, so würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit besten Grüßen von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team