- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Frühstück kam es vor, dass wir keinen freien Tisch vorfanden, sodass wir einige Zeit warten mussten. Die Auswahl bei HP war sehr gering und einem 4* Hotel nicht angemessen. Außerdem war die Auswahl auf der Menükarte sehr gering und ebenfalls für ein 4* Hotel nicht angemessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kargel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das wir gerade einen neuen Küchenchef und ab 1. August einen neuen Gastronomischen Leiter für uns gewinnen konnten. Mit diesen beiden Profis werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte aufgreifen und zu optimieren versuchen. Wir hoffen, Sie anschließend von uns vollumfänglich überzeugen zu dürfen. Sollten Sie eine erneute Reise nach Sylt planen, so würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit besten Grüßen von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team