- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt, verlässt man jedoch das Haupthaus, bröckelt der Putz im wahrsten Sinne des Wortes. Die Treppenhäuser sind nicht wirklich einladend, der erste gute Eindruck ist mit dem Betreten der Nebenhäuser passé. Die angebotenen Leistungen sind ok, aber nicht 4*-würdig. Das Frühstück bietet z.T. auch Lebensmittel in Bio-Qualität, ansonsten das Übliche. Wellnessangebote sind nicht wirklich vorhanden - eher Beauty. Unten im Haupthaus befindet sich ein kleines, sauberes Schwimmbad inkl. Whirlpool. Es ist jedoch dunkel und dadurch etwas bedrückend.
Die Zimmer waren im Nachhinein betrachtet ein Witz. Klein, kleiner, Hotelzimmer im Hotel Windrose. Unser Zimmer hatte alles im Zwergenformat. Angefangen beim Bad, das Waschbecken war das einer Gästetoilette, der Kleiderschrank war gerade für eine Person, auf meiner Seite vom Bett war kein Platz für Nachttisch und Lampe, der Durchgang zum Bett war vielleicht 20cm breit. Wir hatten ein Dachfenster, was im Sommer nicht wirklich für Abkühlung sorgen konnte. Positiv: die Zimmer waren sauber.
Frühstück: war ok aber nichts Besonderes, was man bei 4* erwarten könnte. (Käse, Wurst, Marmeladen, Müsli, Lachs.. war alles vorhanden), versch. Ei-Varianten werden auf Wunsch zubereitet. Hotelbar: Cocktails waren ok. Restaurant Admiralstuben: Wir hatten uns für ein Menü entschieden - dies war von Anfang bis Ende eine Enttäuschung. Mit Gourmet oder 4*-Küche hat dies nichts zu tun. Das Amuse geule war ein wässriges Süppchen, die Geschmackskomponenten haben einen erschlagen. Die Vorspeise war grenzwertig genießbar. Die Suppe war verpfeffert und ungenießbar. Die Ente beim Hauptgang war trocken und grau, der Nachtisch war alles andere als lecker... das Beste war der Ramazotti danach.
Hier muss man unterscheiden: die Damen an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich, der Service beim Frühstück war ok, aber im angegliederten Restaurant war der Service z.T. unglaublich unfreundlich. Der Restaurantleiter(?) hat uns mit einer Arroganz empfangen und bedient, die uns noch in keinem Restaurant begegnet ist. Er war schnippisch, bei Nachfrage wg. einem passenden Wein ungewillt uns zu beraten - und unseres Erachtens extrem unprofessionell. Die jungen Kellner versuchten dies zwar auszugleichen, was jedoch durch die Anwesenheit des (möglichen) Restaurantleiters nicht möglich war.
Die Lage ist natürlich nicht schlecht. In ein paar Minuten ist man am Strand von Wenningstedt wo Gosch und andere Lokalitäten warten.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |