- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr nettes, zentral gelegendes Hotel. Ich war innerhalb von 9 Monaten zum 2. mal da. Nette Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet gutes Abendessen. Alles was das Herz begehrt war da oder wurde besorgt. ? ?? Schade, dass es in den Nebenhäusern keinen Aufzug gibt oder das uns keine Hilfe angeboten wurde. Es Ist schon beschwerlich in unserem Alter einen schweren Koffer die Treppen hoch zu tragen.
Sehr gute Matratzen. Ich habe wunderbar und tief geschlafen. Wenn nicht gerade Hotelgäste um 8:00 Uhr meinen schon Große Unterhaltungsgespräche führen zu müssen absolut ruhig. Zimmerausstattung In Ordnung. Hätte mir Nachrüstung von Kaffeetütchen gewünscht.
War absolut in Ordnung.
Es gab sehr sehr nettes Personal. Besonders am Empfang. Ein paar junge Leute Bar besonders und im Restaurant waren manchmal flapsig. Wenn Fußball WM ist, gehe ich davon aus, dass ich ab 20 Uhr auch Fußball schauen kann. Mit der Antwort die Bar öffnet erst um 21 Uhr war ich nicht zufrieden. Man hat uns dann aber wenigstens den Fernseher angemacht. Oder nur weil 4 andere Gäste in der Bar saßen den Ton nicht anzumachen ohne die Gäste zu fragen geht bei einer WM nicht.
Bekannt Ruhig und doch durch Gosch sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war zu faul es in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr das Sie unsere Gäste waren und eine rundum gute Zeit bei uns verbrachten. Das Sie von unserem Service- bzw. Barteam einmal unfreundlich empfangen wurden bedauern wir natürlich sehr. Bitte glauben Sie uns, dass solch ein Fehlverhalten weder unseren Lindner Standards entsprechen noch unseren eigenen Ansprüchen an uns selbst, so mit Gästen umzugehen. Es stimmt, dass die Bar an diesem Tag erst um 21 Uhr öffnete. Grund war, dass sich unser Barmitarbeiter unterstützend mit im Restaurant befand. Auch das ist nicht die Regal, aber in dieser Zeit befanden sich leider einige unserer Servicemitarbeiter im Krankenstand. Wir bitten die Verschiebung der Öffnungszeiten zu Entschuldigen und versprechen Ihnen, zu jeder Zeit unser Bestes zu geben, damit Sie und all unsere anderen Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Nichts desto trotz würden wir uns über Ihr baldiges Wiedersehen sehr freuen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!