- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit nettem Service, manche mit schlechtem Deutsch in absoluter Strandlage von Wenningstedt. Hier und da muss es etwas modernisiert werden, da das Design und Interior nicht mehr ganz aktuell ist. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wir waren zum wiederholten mal dort und kommen gerne wieder. Erholung satt wenn das Zimmer stimmt.
Wir hatten ein Upgrade für ein Studio mit Souterrain -nett gemeint- jedoch das Zimmer und Bad sehr in die Jahre gekommen (Schimmel), Zimmer dunkel, ohne Spiegel, Fenster konnte man nicht öffnen sonst kamen Spinnen herein. So haben wir sehr schlecht geschlafen. Die Treppe sehr steil für etwas ältere Leute nicht geeignet. Vielleicht sollte die Rezeption fragen ob ein Upgrade in dieses Studio auch gewünscht ist, da der Wunsch geäußert wurde "Zimmer in der oberen Etage"??
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut, bei längerem Aufenthalt wünscht man sich aber etwas mehr Abwechslung an den Tagen und mehr frisches Obst- seit 10 Jahren jeden Morgen das Gleiche. Admiralstuben am Abend top und lecker.
Sehr Nett, an der Rezeption hatten wir Pech, die Frage für ein anderes Zimmer oder einen late Check out wurde sofort verneint, war nicht ganz so nett. Wir waren schon oftmals dort, anderes Personal gewohnt an der Rezeption
Zentraler kann man in Wenningstedt kaum wohnen, wenn man Strandlage bevorzugt, denn es sind nur wenige Meter zu der neuen Strandtreppe mit Rutsche für die Kinder. Eine kleine Promenade mit Kiosk, Bäckerei, kleinen Geschäften und Gosch am KliffBeach liegt direkt vor der Tür. Urlaub abseits des Rummels in Westerland oder Kampen. Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr kleiner enger Fitnessraum, in dem sich ein Fahrrad und ein Laufband befinden. Die Enge des Raumes lädt jedoch nicht dazu ein, diese Geräte auch zu nutzen. Daneben gibt es einen Saunabereich, waren wir nicht . Schön sind der Indoor-Pool und der Whirlpool, beides wurde von uns nicht genutzt, da bei dem kühlen Maiwetter kein direkter Zugang dort hin, nur über den Parkplatz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür das Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen vor allem unsere Lage, unser reichhaltiges Frühstück und auch die Teamfreundlichkeit so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Hotelinventar etwas in die Jahre gekommen ist und in einigen Zimmern Gebrauchsspuren vorhanden sind. Wir sind derzeit aber dran nach und nach für Verbesserung zu sorgen. So wird beispielsweise unsere Außenfassade derzeit saniert und einige Fenster getauscht. Weiter Arbeiten folgen in Kürze. Das Sie mit Ihrem Appartement weniger zufrieden waren bedauern wir natürlich sehr. Unsere Kollegen wollten Ihnen damit etwas Gutes tun. Schade, dass dies leider der falsche Weg war und es schlicht weg nach hinten losging. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und möchten Ihnen aber versichern, dass unser Team jederzeit Ihr Bestes gibt und versucht all den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, denn auch wir wollen, dass Sie einen rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Auch wenn Sie mit einigen Punkten weniger zufrieden mit uns waren, so würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen! Beste Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!