- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Strandnähe, sehr guter und kompetenter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Einrichtungen gut, Hotel in die Jahre gekommenen
Ausstattung gut, allerdings merkt man bei genauer Betrachtung, dass es einen seit längerem einen erheblichen Renovierungsstau gibt. Das ist nicht auf die Betreibergesellschaft, die hier Pächter sind zurückzuführen, sondern auf die Eigentümer (Erbengemeinschaft)!!!
Aufmerksam, hilfsbereit, kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns das Sie erneut unser Gast waren und Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbrachten. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir seit geraumer Zeit einen Renovierungstau verzeichnen. Aber bitte glauben Sie uns, dass wir gern für Neuerungen und Investitionen sorgen würden, sodass all unsere Gäste wie auch Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. Es ist richtig, dass uns die Hände gebunden sind und wir auf Gelder unserer Eigentümer angewiesen sind. Wir als Pachtbetrieb dürfen nur für kleine Sanierungsarbeiten und Schönheitsreparaturen sorgen. Nichts desto trotz, konnten wir schon so einiges in unseren Zimmern und Studios verändern. So haben wir beispielsweise unsere Loungesessel durch neue ersetzen können, einige Zimmerfenster konnten erneuert werden sowie wurden unsere Studios mit neuen Kühlschränken, neuen Lampen und neuen Teppichen bestückt. Auch konnten wir bereits erste Badsanierung vornehmen. Zum jetzigen Moment werden all unsere Studios im 60er Haus erneuert. Auch hier wurden bereits Essstühle, Kühlschränke und neue Lampen gekauft. Weiterhin werden Malerarbeiten und Badsanierungen folgen. Auch werden unsere Studios mit neuen Teppichen ausgelegt. Wir hoffen sehr, dass uns im Jahr 2019 weitere Renovierungsarbeiten bevorstehen, damit all unsere Gäste wieder rundum zufrieden mit uns sein können. Nichts desto trotz, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!