- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus befindet sich in einem recht guten Zustand. Die Zimmer waren soweit i. Ordung. Bzgl. der Sauberkeit habe ich eine Anmerkung: 1. Das in meinem Zimmer befindliche Beistellbett für meine Tochter wurde nicht jeden Tag gemacht. 2. Die Handtücher wurden, trotz offentischtlicher Verschmutzung, nicht automatisch ausgetauscht. Das Frühstück war gut und vielfältig, die Bedienung engagiert. Ein Urteil über die Gästestruktur abzugeben steht mir nicht zu - wer es sich leisten kann, darf dieses Haus besuchen - egal, woher er kommt. Ich fühlte mich nicht willkommen! Obwohl die meisten Angestellten sehr engagiert und freundlich gewesen sind! Nach meiner heutigen Einschätzung werde ich das Lindner Windrose wohl nicht empfehlen und ob ich noch einmal wiederkomme ... ich werde mich der Worte der Direktorin erinnern, mal sehen, ob sie es einhalten kann, was sie versprochen hat...
Ich war für 16 Nächte, alleinstehende Frau mit Kind, angemeldet, erhielt ein sehr kleines Zimmer, das durch das Brummen des darunter befindlichen Trockners, nicht attraktiver wurde. Schon vor Ankunft hatte ich angekündigt, sowohl von meinem Mann, als auch von anderen Freunden Besuch zu erwarten. Nachdem ich das Nervtötende Brummen des Trockners am dritten nicht mehr ertragen konnte, habe ich ein annehmbares Zimmer erhalten. ABER durch den Besuch meiner Schwester, die mit Mann und Säugling anreiste, mußte ich feststellen, daß Ihr Haus durchaus gut gebucht war. Meine Schwester wurde nämlich für ihre zwei Übernachtungen in eine Suite "gepackt". Wie gastfreundlich und damit großzügig wirkend wäre es doch gewesen, wenn man mir, die immerhin 16 Nächte in Ihrem Hause verbringen wollte (und hat), gleich zu Anfang eine der ehe in diesem Monat leerstehenden Suiten gegeben hätte. Ich kenne die Zimmer-Vergabe-Politik nicht, aber von meiner Warte aus betrachtet, hätte Ihr Haus gewiß mehr Umsatz gemacht, wenn die Zimmervergabe anders gelaufen wäre. Ab davon, daß ich Ihr Haus wohl eher nicht noch einmal aufsuchen werde. Die Ausstattung war soweit i.O. und an der allgemeinen Sauberkeit kann ich nichts bemängeln. Abnutzungsspuren sind nach meinem Dafürhalten normal.
Das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr freundlich und zuvorkommend. Bzgl. der Fremdsprachenkenntnisse kann ich keine Meinung abgeben, ich habe sie nicht erprobt. Die Zimmerreinigung war nicht so zufriedenstellend. 1. Das in meinem Zimmer befindliche Beistellbett für meine Tochter wurde nicht jeden Tag gemacht. 2. Die Handtücher wurden, trotz offentischtlicher Verschmutzung, nicht automatisch ausgetauscht. Zusätzliche Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen, kann also wiederum kein Urteil abgeben. Beschwerden habe ich keine einreicht und meine Beanstandungen habe ich direkt an die Direktion weitergegeben, ohne Anspruch auf umgehende Entschädigung.
Die Lage des Hauses ist sehr, sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe - auf der Insel auch nicht so schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich in der Nebensaison in Ihrem Hause logiert habe, habe ich evtl. Angebot Ihrerseits am Strand nicht wahrgenommen. Einzig der Pool wurde von meiner Familie (ich hatte diverse Besucher nach Sylt "gelockt", die mich besuchen wollten und damit in Ihrem Haus abgestiegen sind), genutzt. Die Umkleide Situation war grauenhaft! Zwei erwachsende Frauen, ein Kleinkind und ein Säugling mußten sich in der Damentoilette umkleiden!!! Ein so unzumutbarer Zustand, das der einmalige Besuch Ihrer Wellnesslandschaft auch der letzte gewesen ist. Wir alle waren in Nebenhäusern untergebracht - und bei Sturm, nur mit einem Bademantel bekleidet, wollten und konnten wir Ihr Haupthaus nicht aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |