Alle Bewertungen anzeigen
Erich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Windrose in Wenningstedt ist nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten eigentlich nur ein normales Hotelzimmer, aber wurden dann in eine Art mini- Ferienwohnung gesteckt, wobei sich das Schlafzimmer, sowie das Bad im Keller befand! Die beiden Nächte haben wir daher nicht richtig geschlafen. Außerdem war vor allem das Bad ziemlich sanierungsbedürftig. Das Frühstück war durchschnittlich. Die veraltete Wellness Anlage mit Pool befindet sich ebenfalls im Keller.Alles in allem nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlafzimmer im Keller!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben. Schade, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade auf eines unserer geräumigen Studios keine Freude gemacht haben. Leider haben Sie uns vor Ort Ihre Reklamation nicht mitgeteilt, sodass uns hier keine Chance auf ein Handeln vorlag. Selbstverständlich setzen wir, als Lindner Hotels AG, alles daran, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und versuchen jegliche Probleme umgehend aus dem Weg zu schaffen. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen unserer Zimmer, so auch in dem von Ihnen bewohnten, einen Renovierungsstau haben. An dieser Stelle möchten wir anfügen, dass wir als Pächter in regem Austausch mit den Eigentümern der Immobile stehen, um unsere Windrose schon bald wieder in vollem Glanze erstraheln zu lassen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team