Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben uns wohlgefühlt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr guter Service bis auf einen Bereich: Housekeeping war unterdurchschnittlich. Die 'Bitte Zimmer aufräumen' Schilder wurden überwiegend ignoriert. Teilweise musste man sogar um neue Handtücher betteln. Die Gesamtqualität des Hotels hat sich seid unseren letzten Aufenthalten erheblich verbessert. Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir arbeiten täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und finden es toll, dass Sie eine Verbesserung wahrgenommen haben. Für Ihre ehrlichen Worte sind wir Ihnen gleichermaßen dankbar und werden umgehend mit unserem Reinigungsdienstleister zu optimieren versuchen. Wir freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!