- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service bis auf einen Bereich: Housekeeping war unterdurchschnittlich. Die 'Bitte Zimmer aufräumen' Schilder wurden überwiegend ignoriert. Teilweise musste man sogar um neue Handtücher betteln. Die Gesamtqualität des Hotels hat sich seid unseren letzten Aufenthalten erheblich verbessert. Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir arbeiten täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und finden es toll, dass Sie eine Verbesserung wahrgenommen haben. Für Ihre ehrlichen Worte sind wir Ihnen gleichermaßen dankbar und werden umgehend mit unserem Reinigungsdienstleister zu optimieren versuchen. Wir freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!