Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, trotzdem noch empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frühstück einfach "Bombe" :-). Die Lage ist sehr gut. Leider bekamen wir das Zimmer 130 zugeteilt. Es lag ebenerdig direkt neben dem Eingang ins Haus. Neben dem Zimmer lag die Kammer des "Putz-u. Zimmerpersonals". Hier war frühmorgens reger Betrieb. Vor dem Fenster stand ein Strahler, dieser sorgte dafür, dass das Zimmer nie ganz dunkel war. Aber, wie immer im Leben gibt es schlimmeres. ;-).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereichen der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können und Sie anschließend erneut bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!