- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, trotzdem noch empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frühstück einfach "Bombe" :-). Die Lage ist sehr gut. Leider bekamen wir das Zimmer 130 zugeteilt. Es lag ebenerdig direkt neben dem Eingang ins Haus. Neben dem Zimmer lag die Kammer des "Putz-u. Zimmerpersonals". Hier war frühmorgens reger Betrieb. Vor dem Fenster stand ein Strahler, dieser sorgte dafür, dass das Zimmer nie ganz dunkel war. Aber, wie immer im Leben gibt es schlimmeres. ;-).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereichen der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können und Sie anschließend erneut bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!