- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel. Ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr schöner Frühstücksbereich. Allerdings würde ich das Restaurant kein zweites Mal aufsuchen.
Gegen Aufpreis hatten wir ein Doppelzimmer im Haupthaus mit wunderbaren Blick auf die Nordsee. Großes Badezimmer mit Dusche und viel Stauraum in den Schränken.
Das 4- Gang- Menü war sehr unterschiedlich. Der erste Gang mit Rote Beete Salat hatte eine Lachsterrine die leider gerade erst aus dem Kühlschrank kam und somit komplett kalt und geschmacklos. Der zweite Gang eine Suppe war ok. Der dritte Gang ein Zander der fangfrisch sein sollte. Als Hamburger kann ich dies nicht bestätigen und optisch sah der Fisch nicht frisch aus. Geschmacklich war er ein wenig tranig. Der vierte Gang ein Ananasbeignet mit Kokossauce war ok. Am zweiten Tag haben wir eine Kleinigkeit in den Admirals Stuben gegessen u.a. Linguine mit Waldpilzen für über 17,50 Euro. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis keineswegs. Gestört hat mich auch das helle, kalte Licht im Restaurant. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl ist groß.
Es gab einige Missverständnisse. Zunächst klappe es nicht mit einem Tisch am ersten Abend (meinem Geburtstag) obwohl mein Mann am Vorabend noch einmal telefonisch diesen bestätigte und auf den festlichen Anlass hingewiesen hat. Nachdem wir aber eine Weile gewartet hatten, gab es dann doch einen Tisch mit weißer Tischdecke, keinerlei sonstiger Deko zum Geburtstag und eine Einladung zu einem Kaltgetränk während wir auf das Eindecken des Tisches warteten. Am zweiten Abend wollten wir unsere Willkommensgutscheine in der Bar einlösen, die aber Sonntag und Montag geschlossen ist. Diese im Restaurant einzulösen führten wieder zu einem Tischproblem. Auch hier wurde nach einigem hin und her eine Lösung gefunden.
Eine bessere Lage kann ich mir in Wenningstedt kaum vorstellen. Kurze Wege zum Strand, zu Gosch und zum Feinkost Meyer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir habe uns eine Teilkörper Massage gegönnt. Der Poolbereich sah gut aus. Leider hatte ich die Badesachen vergessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen sehr. Zunächst freut es uns, dass Sie wunderbar bei uns nächtigen konnten und Ihnen besonders unser Frühstücksangebot und auch unser fit & well-Bereich positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und der Qualität des Essens weniger zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und wir gerne bereits vor Ort die Chance gehabt hätten, ihre negativen Eindrücke in positive zu verwandeln und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich gewünscht hätten. Denn schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und unsere Dienstleistung. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und bei allen Beteiligten Nachschulungen veranlassen und sie entsprechen sensibilisieren, wodurch wir Sie und alle anderen Gäste rundum zufriedenstellen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie mit all unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Winterliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!