- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel über HTC Travel gebucht und kannten die Lage des Hotels, da wir in Wenningstedt schon öfter Ferienwohnungen hatten. Unser Zimmer im Haupthaus entsprach dem Charme der 90er Jahre, wir fühlten uns jedoch wohl. Das Haus ist sehr beliebt bei Reisegruppen und der Frühstücksraum somit um 9.00 Uhr restlos überfüllt und am Buffet großes Gedränge. Unser Tipp Frühstück ab 10.00 Uhr und entspannt genießen. Der SPA Bereich mit Pool und drei Saunen für das Hotel und die Reisegruppen Auslastung viel zu klein. Das Publikum auch entsprechend :-) Der Hotelparkplatz wird mit 5€ pro Tag berechnet. Abends haben wir es uns bei GOSCH gut gehen lassen, die Pizzeria La Pergiola haben wir auch besucht und waren nicht so begeistert. Wir hatten innerhalb unserer Pauschalreise ein 3 Gänge Menü inklusive, Gazpacho Ende Oktober jedoch nicht so ganz passend, Schweinerückensteak leider auch nicht überzeugend. Zimmerservice ganz okay , Kleenex und Badeartikel wurden jedoch nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 265 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!