- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr nett, eine Reklamation wurde umgehend und äußerst freundlich bearbeitet. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. WLAN ist mit knapp 10 € pro Tag und Gerät leider recht teuer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, lediglich das Abendessen im Hotel-Restaurant "Heuriger" war nicht empfehlenswert (geschmacklich ok, aber recht langsame und unaufmerksame Bedienung) Alles in alle aber ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage und großteils nettem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch wenn wir die Erwartungen bezüglich des Internets und des Restaurants nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität in jedem Bereich überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office Lindner Hotel Am Belvedere