- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Nächte im Lindner in Wien für eine Städtereise. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Leider ist WLAN nicht im Preis inklusive und kostet 3 € pro Tag (was in meinem Handytarif teurer war als das Daten-Roaming einzuschalten) - das ist nicht mehr zeitgemäß! Das war aber auch schon das einzige zu bemängeln! Die Zimmer sind angemessen groß, die Betten bequem, der Zustand sauber. Es ist alles in schönen dunklen Farben gehalten, sehr geschmackvoll. Das Frühstück war super, es ist wirklich umfassend. Am Wochenende bis 11:30 Uhr ;-) Wir hatten ein 3-Gänge-Menü in unserem Paket dabei, welches auch gut war. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich befindet sich im 7. Stock, ausgestattet mit einer Sauna, einem Dampfbad, Duschen und einem Ruheraum und Balkon. Sehr sauber und schön gestaltet. Ein paar Meter vor dem Hotel fährt die Tram 71 direkt in das Stadtzentrum, ein paar Meter in der anderen Richtung hält die S7, wenn man vom Flughafen ankommt - wirklich perfekt die Anbindung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese überaus gute Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere