Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bewertung Hotel Lindner am Belvedere
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sowie das Personal haben uns sehr gut gefallen und würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und alle Sehenswürdigkeiten von Wien sind innerhalb kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig nur leider viel zu wenig Sitzplätze am Wochenende. Die Speisekarte im Restaurant zum Heurigen hat leider nichts mit der Wiener Küche zu tun und ist preislich überzogen. Auch gehen wir bei einem 4 Sterne Hotel davon aus, dass ein kostenloses W-Lan angeboten wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen in unserem Heuriger Am Belvedere nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr auf die Regionalität unserer Speisen achten. Da wir auch viele internationale Gäste haben versuchen wir ihren Wünschen auch gerecht zu werden. Es sind bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Unsere Speisekarte wird regelmäßig gewechselt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuch die gewünschten Speisen finden. Falls Ihnen noch ein Gericht auf der Karte fehlen sollte bitten wir Sie sich an die Servicemitarbeiter zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere