- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sowie das Personal haben uns sehr gut gefallen und würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und alle Sehenswürdigkeiten von Wien sind innerhalb kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig nur leider viel zu wenig Sitzplätze am Wochenende. Die Speisekarte im Restaurant zum Heurigen hat leider nichts mit der Wiener Küche zu tun und ist preislich überzogen. Auch gehen wir bei einem 4 Sterne Hotel davon aus, dass ein kostenloses W-Lan angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen in unserem Heuriger Am Belvedere nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr auf die Regionalität unserer Speisen achten. Da wir auch viele internationale Gäste haben versuchen wir ihren Wünschen auch gerecht zu werden. Es sind bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Unsere Speisekarte wird regelmäßig gewechselt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuch die gewünschten Speisen finden. Falls Ihnen noch ein Gericht auf der Karte fehlen sollte bitten wir Sie sich an die Servicemitarbeiter zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere