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Yann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, schlechtes Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel, angenehme Zimmer, kompetentes und freundliches Personal. Die Gastronomie sollte m.E. verbessert werden: das Mittagsbuffet (es gab nichts anderes) war fad und hat mich an schlechte Konferenzen erinnert. Das Frühstück war auch nicht besonders ausgefallen. Die Konkurrenz guter Hotels in Wien ist groß, Vorsicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Mittagsessens. Wir sind stets bestrebt, unserem hohen Standard, der durch die Lindner Hotels & Resorts festgelegt ist, gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht die gewohnte Qualität vorgefunden haben und haben Ihre Anmerkungen bereits an den entsprechenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich dennoch mal wieder für eines unserer Lindner Hotels & Resorts entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere