- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut gelegenes Hotel, angenehme Zimmer, kompetentes und freundliches Personal. Die Gastronomie sollte m.E. verbessert werden: das Mittagsbuffet (es gab nichts anderes) war fad und hat mich an schlechte Konferenzen erinnert. Das Frühstück war auch nicht besonders ausgefallen. Die Konkurrenz guter Hotels in Wien ist groß, Vorsicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Mittagsessens. Wir sind stets bestrebt, unserem hohen Standard, der durch die Lindner Hotels & Resorts festgelegt ist, gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht die gewohnte Qualität vorgefunden haben und haben Ihre Anmerkungen bereits an den entsprechenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich dennoch mal wieder für eines unserer Lindner Hotels & Resorts entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere