Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Desinteresse am Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nüchternes Businesshotel mit 7 Etagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein, sodass man zwischen Schreibtisch und Bett stets den wackligen Stuhl verschieben musste, um vorbeizukommen. Das Zimmer war wie die ganze Etage überheizt. Offener Bereich zum Badezimmer, Waschebecken ca. 80 cm vom Bett entfernt. Somit ist garantiert, dass im Doppelzimmer bei Benutzung des Badezimmers jeder aufwacht. Minibar war vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dame an der Rezeption völlig desinteressiert am Gast. Gab uns nach unserem Wunsch nach 2 Betten mit Treffsicherheit ein mehr als übles Zimmer. Toilette hätte auch in einem Bahnhofsklo so aussehen können. Mobiliar des Zimmers sehr abgenutzt. Bettlaken mit Löchern. Lüftung der Toilette funktionierte nicht. Auch auf unsere Reklamation hin bekamen wir nicht mehr als zwei Handtücher. Wohl war es bis zum Reinigungspersonal nicht durchgedrungen, dass das Zimmer als Doppelzimmer (zwei Vollzahler) vermietet worden war. Bei unserer Abreise hat sich doch dann tatsächlich eine Dame bei uns entschuldigt - aber dann war es zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage im 3. Bezirk ist nicht schlecht, immer zu Fuss ins Zentrum ist allerdings zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte! Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass sie mit einigen Punkten während ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard des Linder Hotel Am Belvedere ist, davon zeugen auch die vielen positiven Kommentare. Wir würden uns gerne freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich ein Bild davon machen können, das die erwähnten Punkte ein Ausrutscher waren. Sollen Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager