- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
kein kostenloses WLAN --9,99€ am TAg und dafür exrem langsam-- Frühstück kostet 22€ !!!!!! und bietet nix besonderes- Im Zimmer ist es nachts total laut bedingt durch die Klima/ Heizungsanlage - kann man ausschalten wenn man die Zimmerkarte aus dem Schlitz zieht der für Strom sorgt - geht natürlich auch der TV und die KLima nicht mehr !!!!! Reaktion rezeptio : ist halt so ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer an unsere Haustechnik weitergeleitet. Ihre Beobachtung an unsere Rezeption gibt uns Anlass verstärkt Mitarbeiterschulungen durchzuführen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere