Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in allem empfehlenswert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist alles in allem für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen. Hier unsere Meinung zu einigen Dingen: - Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings gibt es für das Alter des Hotel bereits einige größere Abnutzungserscheinungen. - Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels eindeutig zu klein. Freie Liegen (es gibt nur 4) gab es nie. - Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Dafür ist das Angebot im Restaurant des Hotels (Heuriger) nicht zufriedenstellend. Auch das Personal dort ist mit allem überfordert und zum Teil sehr unfreundlich. -Die Damen von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Heuriger nicht zufrieden waren. Wir haben dies an die entsprechenden Personen weitergeleitet und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Ihren Hinweis diesbezüglich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere