Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Preis-Alternative in Wien.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein typisches, etwas seelenloses aber orentlich funktionierendes Business-Hotel in brauchbarer Lage. Dafür ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Das offenen Bad muß einem nicht gefallen, sonst alles gut. Langsam erste Abnutzungsspuren und ein neuer Teppichboden ist fällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Bar und ein mehr rustikales Restaurant auf normalem Mittelklasse-Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Das übliche manchmal etwas gehetzte Kettenhotel-Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok, kein U-Bahnanschluß und nicht im Ersten Bezirk,, sondern im langweiligen 3., aber nur 7 Taxi - € vom CAT-Bahnhof entfernt und 3 Straßenbahnstationen von der Oper. Bei sonst gleichem Angebot ist es im 7. lustiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, voerst vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback hilft uns daran uns ständig weiterzuentwickeln. Ihr Statement bezüglich unseres Personals werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen. Dennoch hoffe ich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, David Weber Front Office Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere