- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir finden die Zimmer nicht sehr komfortabel oder praktisch. Eine Türe für den Badezimmerbereich würden wir bevorzugen, da das Zimmer so schon recht klein war. Manche Menschen wünschen sich halt ein kleines bisschen Privatsphäre. Teilweise waren die die Einrichtungsgegenstände nicht mehr ganz hübsch oder in ihrer Funktionalität eingeschränkt; ein durchgelegenes Bett, der Mülleimer auf der Toilette zB ziemlich schlecht an die wand angeklebt ;) der Mini-Kühlschrank war auch kaputt. Das jedoch ist alles nur eine Kleinigkeit gegen den ständigen Lärm des Lifts, den man hörte, obwohl wir nicht mal ein Zimmer neben dem Lift hatten. Der Lärm im Stockwerk über uns hat auch sein Übriges getan, dass ein halbwegs erholsamer Schlaf erst ab 3 Uhr morgens möglich war. Das Personal war recht freundlich, da gab es nichts auszusetzen. Etagenservice war sehr sehr freundlich, Kompliment. Das Frühstücksbüffet war auch in Ordnung. Aber das war unser erster und letzter Besuch hier. In dieser Kategorie gibt es preislich gleichwertige, aber wesentlich komfortabler und besser ausgestattete Hotels. Tut mir leid.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, welche Sie aufgebracht haben, um unser Haus zu bewerten. Wir müssen es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen in unserem Haus machen konnten. All Ihre Bemerkungen werden wir sehr ernst nehmen, damit wir uns in allen Punkten verbessern können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, David Weber Front Office Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere