- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ist ein sehr gutes Hotel! Befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Belvedere (eine der Hauptattraktionen von Wien) und ist auch nicht weit von der Rennweg S-Bahn Station entfernt, wodurch etwa die Anreise mit der S-Bahn vom und zum Flughafen sehr einfach ist. Der Schwarzenbergplatz ist etwa 10 min zu Fuß´entfernt, es gibt aber auch eine Straßenbahn vor der Tür die dahin fährt. Zu Karlplatz und Oper braucht man etwa 15 min zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24h am Tag offen. Das Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Bad und die Dusche waren in einem einwandfreien Zustand. Internet im Zimmer gibt es nicht bzw. nicht umsonst. Man kann sich entweder einen Pass kaufen (recht teuer! 10 EUR für einen Tag) oder sich beim Lindner Club gleich an der Rezeption registrieren, dann kriegt man kostenlosen Zugang. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es ohne gebucht habe, da ich 21 EUR hierfür etwas zuviel fand und lieber dann in einem Traditionscafe etwas zu mir genommen habe. Die Bar war aber in Ordnung und der Barkeeper hat sein Werk verstanden und recht gute Coctails gemacht. Zusammenfassend: Das Hotel ist das Geld Wert und ist eine gute Alternative zu den Hotels im 1 Bezirk Wiens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin