- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Riesen schwarze Spinnenweben an der Decke, die trotz unsere Beschwerde nicht entfernt wurden, Schimmel in der Dusche, wiederliche Klobürste mit Spuren von Vorgänger, kaputten Kosmetikspiegel, schlecht geschtichene Wende. Am ersten Tag wurde gar nicht geputzt (wahrscheinlich lag es an den nicht stören Zeichnen, der aber auf Grün stand). Am Frühstücksbuffet herschte das pure Chaos: die Tische waren von den Vorgänger voll und wurden nicht aufgeräumt. Außerdem ist das Frühstück mit 21 € / Person viel zu teuer. Preis/Leistung Verhältniss stimmt nicht. Von einen 4* Hotel erwarte ich mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vorgefallen sind und würden uns für eine zweite Chance sehr freuen. Wir haben Ihre Reklamationen bereits an die jeweiligen Manager weitergeleitet und versichern Ihnen, dass es hierbei nicht um die Lindner Standards gehandelt hat, sondern um eine Ausnahme, die wir in Zukunft zu vermeiden versuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin