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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sauber ist anders!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Riesen schwarze Spinnenweben an der Decke, die trotz unsere Beschwerde nicht entfernt wurden, Schimmel in der Dusche, wiederliche Klobürste mit Spuren von Vorgänger, kaputten Kosmetikspiegel, schlecht geschtichene Wende. Am ersten Tag wurde gar nicht geputzt (wahrscheinlich lag es an den nicht stören Zeichnen, der aber auf Grün stand). Am Frühstücksbuffet herschte das pure Chaos: die Tische waren von den Vorgänger voll und wurden nicht aufgeräumt. Außerdem ist das Frühstück mit 21 € / Person viel zu teuer. Preis/Leistung Verhältniss stimmt nicht. Von einen 4* Hotel erwarte ich mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vorgefallen sind und würden uns für eine zweite Chance sehr freuen. Wir haben Ihre Reklamationen bereits an die jeweiligen Manager weitergeleitet und versichern Ihnen, dass es hierbei nicht um die Lindner Standards gehandelt hat, sondern um eine Ausnahme, die wir in Zukunft zu vermeiden versuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin