- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel, aber der Service lässt zu wünschen. Das gilt sicher nur für einige wenige Mitarbeiter, doch gerade im Service bestimmt der schlechtestedie Qualität und Beurteilung. Hier sollte das Hotelmanagement ein ein Auge darauf haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen deinen Kommentar sehr ernst und er wird auch an alle Abteilungsleiter weitergeleitet damit diese mit deinen Kommentar mit ihren Teams besprechen. Wir können dir aber versichern, dass es sich hierbei um einen Ausrutscher gehandelt haben muss. Gerne kannst du dich davon bei einem zukünftigen Besuch davon überzeugen. Bis bald wieder in Wien. Beste Grüße aus Wien Christian Keiler Front Office Manager