- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kompetenter, freundlicher Empfang am Check-In. (Schon mal sehr hilfreich!) Sehr, sehr, sehr saubere Zimmer. Modern, funktionell, hell, stilsicher und businesslike eingerichtet. Aber auch nichts super-einzigartiges. Toilette und Dusche/Bad waren je in einem anderen kleinen Raum. Bett groß und sehr gemütlich. Restaurant unten im Haus hatte mehr Flair als die Zimmer, mit viel Holz, Wein und Gemütlichkeit. Essen sah auch gut aus, uns als Gäste einer Fluglinie wegen Flugverspätung hat man allerdings aufgewärmte Brötchen serviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Thomas! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bezüglich der aufgewärmten Brötchen möchten wir gerne hinzufügen, dass ein Flug storniert wurde und die Fluglinie kurzfristig bei uns buchte, somit war die Planung des Restaurants vom Morgen nicht mehr aktuell. Da ihr alle aber ein Abendeessen bekommen hattet, wurde Brötchen, welche eingefroren waren aufgewärmt und euch gereicht. Am nächsten Tag zum Frühstück hatten wir wieder frische Brötchen vom Becker. Bis bald wieder in Wien. Beste Grüße aus Wien Christian Keiler Front Office Manager