Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hell, sauber, modern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kompetenter, freundlicher Empfang am Check-In. (Schon mal sehr hilfreich!) Sehr, sehr, sehr saubere Zimmer. Modern, funktionell, hell, stilsicher und businesslike eingerichtet. Aber auch nichts super-einzigartiges. Toilette und Dusche/Bad waren je in einem anderen kleinen Raum. Bett groß und sehr gemütlich. Restaurant unten im Haus hatte mehr Flair als die Zimmer, mit viel Holz, Wein und Gemütlichkeit. Essen sah auch gut aus, uns als Gäste einer Fluglinie wegen Flugverspätung hat man allerdings aufgewärmte Brötchen serviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bezüglich der aufgewärmten Brötchen möchten wir gerne hinzufügen, dass ein Flug storniert wurde und die Fluglinie kurzfristig bei uns buchte, somit war die Planung des Restaurants vom Morgen nicht mehr aktuell. Da ihr alle aber ein Abendeessen bekommen hattet, wurde Brötchen, welche eingefroren waren aufgewärmt und euch gereicht. Am nächsten Tag zum Frühstück hatten wir wieder frische Brötchen vom Becker. Bis bald wieder in Wien. Beste Grüße aus Wien Christian Keiler Front Office Manager