Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es könnte etwas besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen war es gut, aber wir hatten schon bessere 4 Sterne Hotels. Suite zur Strasse sehr laut. Wenn man das Fenster geschlossen hält, geht es aber. Die versprochenen Badeschuhe weiß gab es nicht und sind auch nicht vorrätig. 1 Bademantel fehlte auch bei Ankunft. Tee und Kaffeestation war auch nicht vorhanden. Nur die Maschine, alles Andere haben wir uns dann immer besorgt. (Teegläser, Kaffee, Tee u,.s.w) Was wir toll fanden, dass man auf die Zimmerreinigung verzichten kann und dafür die Minibar kostenlos benutzen kann. Es steht aber nicht genau, wie es genau abläuft. Wie oft man verzichten darf und wann nachgefüllt wird. Die Sauna ist etwas klein, aber zum Glück war sie nicht groß besucht. 1 x war sie schon um 21 uhr aus , aber auf Nachfragen, wurde sie wieder angestellt. Es wäre schön, wenn man auch dort einmal am Abend schmutzige Gläser wegräumt und etwas für Ordnung sorgt. Frühstück ist 1 A !!! Also das war das Beste, was wir je hatten. Nur leider muss man teilweise Morgens auf einen Platz warten, dass sollte man einplanen , wenn man einen Termin hat. Unser Tisch wurde selten abgeräumt. Oft wird erst abgeräumt, wenn die Gäste gehen und dann stappelt sich vorher alles. Etwas umsichtiger würden wir empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht und sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit 2 Fernseher...nur man sollte das gleiche Programm gucken, ansonsten hat man ein Verständigungsproblem, da die Räume offen sind. Badewanne im Zimmer fanden wir nicht so schön. Hätten lieber eine Dusche gehabt. Waschbecken auch mit im Zimmer. Wir hatten es jetzt so, würden aber immer darauf achten, dass wir es so nicht noch einmal buchen. Unser Waschbecken lief nicht ab und dadurch war ein eigenartiger Geruch. Hatten es gemeldet , aber in den 6 Tagen passierte nichts. Die Suite ist aber schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück der Hammer...eine wunderbare Auswahl...das war das Beste in den 6 Tagen... auf Plätze muss man teilweise kurz warten...Tische abräumen hat nicht geklappt...wenn man gefragt hat wenn es zuviel auf dem Tisch wurde, kam sofort Jemand...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten mehrmal nachfragen, weil viele Sachen die wir ja eigentlich gebucht hatten, nicht da waren. Zum Schluss wie gesagt, haben wir es uns beim Frühstück oder in der Sauna selber besorgt. Eine Kaffee Teestation bringt nichts, wenn man keine Zutaten hat. Kondenzmilch liegt an der Rezeption. Gefunden haben wir aber alles, außer die Pantoffel und die mögen wir aus hygienischen Gründen. War das erste Hotel wo wir sie bis zum Schluss nicht bekommen haben. Wir möchten aber erwähnen, dass wir dann 1 x an der Rezeption gesagt haben, dass wir nicht noch einmal nachfragen möchten, für Dinge die selbstverständlich sind. Der junge nette Mann gab uns dann ein Gratisgetränk an der Bar. Nur das Problem war , dass sich in den nächsten Tagen nichts geändert hat. Wir wollten aber nicht mehr an die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mir fehlte die schöne Aussicht über die Stadt Wien so ist es beschrieben. U Bahn , Busse alles in der Nähe. Suite zur Strasse einfach zu laut...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleine Sauna vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Worte zu fassen und uns Ihre Kritik, sowie Ihre Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben! Bezugnehmend auf Ihr Zimmer möchten wir uns für den Defekt des Waschbeckenabflusses entschuldigen! Dieser Vorfall wird mit unserer Haustechnik besprochen, dass solche Defekte (wenn Sie schon gemeldet wurden) auch Zeitnah erledigt werden. Unsere Suiten sind tatsächlich alle mit einer Badewanne bzw. mit Blick zur Stadt ausgestattet. Als Alternative gäbe es zum Beispiel ein First-Class Zimmer mit Blick zum Belvedere, welche auch mit einer Dusche ausgestattet sind (nach Verfügbarkeit buchbar). Auch möchten wir uns dafür Entschuldigen, dass Sie die angeforderten Guestsupplies nicht erhalten haben - Bei unseren Pantoffeln gab es tatsächlich vorrübergehend einen kleinen Lieferengpass, weshalb wir hier leider keine anbieten konnten. Für Ihre überaus freundlichen Worte über unser Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen danken und werden Ihr Lob selbstverständlich auch an die entsprechenden Kollegen weiter geben! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, da es uns sehr wichtig ist, uns stetig verbessern zu können! Schön, dass Sie auch unser Tauschangebot "Minibar gegen Reinigung" angenommen haben und so einen Teil zur Erhaltung unserer Umwelt beigetragen habenm! Vielleicht geben Sie uns ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien nochmals die Chance uns zu Beweisen! Kommen Sie hierbei gerne auch direkt auf mich zu. Beste Grüße aus dem Lindner Hotel am Belvedere Johannes Bemmerl Jr. Rooms Division Manager johannes.bemmerl@lindnerhotels.at