Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit viel Komfort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes, modernes Hotel am Belvedere mit nettem Sauna-Bereich und viel Komfort. Besonders gefallen hat uns der Billard-Tisch und das Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön modern, offenes Badezimmer ist Geschmackssache. Der Kühlschrank war viel zu warm und ließ sich auch nicht einstellen, echt blöd für meine Medikamente. Sehr ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Hotel, dass es bis auf Seife keinerlei Utensilien im Badezimmer gab, damit hatten wir nicht gerechnet. Die Toilette könnte eine Lüftung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, mit Waffel-Maschine und Strudel und Kaiserschmarrn auch ein paar Besonderheiten dabei. Die Cocktails waren für eine Hotelbar auch erstaunlich gut. Das Essen im Restaurant sah gut aus, wir haben dort aber nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, auch die Zimmermädchen haben immer gegrüßt. Optional kann man die Zimmerreinigung abbestellen für ein paar Getränke aus der Minibar, gute Idee. Überall war es sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ nah an der Innenstadt, schön gelegen am Belvedere. S-Bahn und Tram in der Nähe. Vom Hauptbahnhof ca. 20 min zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner kleiner Saunabereich mit kleinem Balkon und Erfrischungen. Der Fitness-Bereich ist auch recht klein. Zum Glück war es nie sehr voll. Bei jeweils mehr als drei Personen wäre der Bereich schon überlaufen gewesen. Nochmal positiv hervorzuheben ist der Billardtisch in der Lobby, der außerdem auch noch in einem sehr guten Zustand war. Ich fand es auch gut, dass man bei Nutzung des Billardtisches nicht zu einem Verzehr an der Hotelbar "gezwungen" war, obwohl diese direkt nebendran ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns niederzuschreiben! Bezugnehmend auf Ihr Feedback zu unserem Zimmer möchten wir uns für die mangelnde Kühlung der Minibar entschuldigen. Allerdings kühlen unsere Minibars in der Regel die Getränke auf ca. 8-10 Grad runter. Sollten Sie Ihre Medikamente kühler lagern wollen, können Sie diese auch gerne an der Rezeption abgeben. Guestsupplies sind selbstverständlich jederzeit auf Anfrage zu bekommen, jedoch erst ab der First-Class Kategorie standardmäßig auf den Zimmern zu finden. Gleiches gilt für Bademäntel und Hausschuhe. Auch für Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken und versichern Ihnen, dass wir dieses auch mit den Kollegen teilen werden! Wir hoffen sehr, dass wir auch beim nächsten Mal wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße aus Wien Johannes Bemmerl Jr. Rooms Division Manager