- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel, mit internationalem Publikum, zu unserer Zeit viele Russische Gäste. Hotel ist für ein fast neuses Hotel schon ziemlich heruntergekommen, das betrifft sowohl die öffentlichen Räume wie Lobby und Gänge als auch die Zimmer. Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht geputzt, so steht die Wäsche den ganzen Tag bis in den späten Abend in den Fluren. Ziemlich junges, freundliches aber unprofessionelles Personal. Unprofessionelles Einckecken (die Empfangsdame witzelt während des gesamten Eincheckens mit Ihrer Kollegin, statt sich auf den Eincheckvorgang zu konzetrieren). Die Frage beim Auscheken wie der Aufenthalt war wird komplett verzichtet. Reklamation eines defekten Türgriffs und eines schlecht geputzen Zimmers wird kommentarlos hingenommen. Hier ist noch viel zu tun. Das Hotelmanagement hat bei der MItarbeiterschulung noch viel Potential. Insgesamt sind alle Nebenleistungen wie Internet (Sunde 3.- Euro) eher teuer
kleine Zimmer, mit offenem Bad, modern eingerichtet grunssätzlich sehr ansprechend möbliert, aber extrem schlecht gereinigt. Vorhänge fleckig, Leintücher sind schon beim Bezug verschmutzt, Türgriff im Bad über den gesamten Aufenthalt defekt. Duschegel, Shampo....unvollständig, wurde erst nach Nachfrage vervollständigt.
Qualität der Speisen ist Durchschnittlich. Das Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Hotel langweilig. Das Buffet wird schleppend nachgefüllt, meist erst nach Nachfrage. Für ein Inklusivfrühstück ok, für 19.- Euro aber einfach viel zu teuer. Service an der Bar ist stark abhängig von Uhrzeit. In Einzelfällen sehr aufmerksam, in den meisten Fällen freundlich, aber unaufmerksam und unprofessionell. Hier ist noch viel zu verbessern. Preise für Alkohol und Cocktails eher teuer.
Das Hotel ist sehr schlecht geputzt. Das erstreckt sich auf alle Bereiche. Das Hotel wirkt auch schon stark abgewohnt, im Zimmer fallen bspl. schon die Türgriffe ab, die Wände im Barbereich sind verschmutzt und gehören dringend renoviert und gestrichen. Die Teppiche in den Fluren ist sehr fleckig. in der Eingangshalle sind die Fliesen sehr schlecht geputzt. Das Servicepersonal beim frühstück ist nicht besonders aufmerksam. Teller werden nur schleppend abgeräumt. Das Frühstücksbuffet ist ok aber ohne Highligts. Der Koch verweist lieber auf die fertigen Eier anstatt neue zu braten. Alles funktionert irgendwie erst auf nachfragen. Service wird hier noch klein geschrieben. Insgesamt hat man in allen Bereichen den Eindruck das das Personal ziemlich ungeschult ist. Es fehlt professionalität. Das Management ist nirgends zugegen und man hat das Gefühl jeder macht was im am besten gefällt. Die Reklamation eines defekten Türgriffs und eines schlecht geputzen Zimmers wird kommentarlos und desinteressiert hingenommen. Notizen oder ähnliches werden nciht gemacht. ich gehe davon aus, das das Zimmer ohne Reperatur wieder weiter vermietet wird.
guter Lage, U-Bahn und Strassenbahnhaltestelle in 3 Minuten Enfternung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum im Dachgeschoss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |