- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vom Internetauftritt auf der Lindner Homepage begeistert entschieden wir uns unseren vier tägigen Wienaufenthalt im Hotel Lindner am Belvedere zu verbringen. Mit großen Erwartungen im Hotel angekommen wurden wir jedoch von Tag zu Tag mehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft warteten wir mehr als 10 Minuten bis uns die Dame hinter der Rezeption eincheckte. Als wir unser Zimmer betraten fiel uns das, für ein Hotel diesen Alters ungewöhnlich, bereits stark abgenutzte Mobilar auf und als wir unser Bett näher betrachteten fanden wir Flecken auf der Bettwäsche, die nicht gebügelt schien, sowie Haare im Bett. Sofort reklamierten wir das Zimmer an der Rezeption und bekamen ohne jeglicher Entschuldigung ein neues Zimmer zugeteilt. Das zweite Zimmer war nicht so schlimm abgewohnt wie das erste, jedoch lies die Reinheit des Bodens und der Möbeloberflächen auch hier zu wünschen übrig. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde nicht einmal abgestaubt noch staubgesaugt und auf das Nachfüllen der Badeaccessoires warteten wir vergeblich. Auf den Gängen standen permanent Wägen mit alter Wäsche herum, einer dieser Wägen versperrte sogar einmal die Türe zu unserem Zimmer. Die Freundlichkeit sowie die Kompetenz des Personals im Restaurant lies stark zu wünschen übrig und die Auswahl am Frühstücksbuffet war für ein vier Sterne Hotel ausreichend, wenn auch nicht überwältigend. Die Kellnerinnen schienen demotiviert und auf die Kanne Kaffee warteten wir stets länger als 10 Minuten. Wer ein Hotel mit gutem Service und angemessener Sauberkeit sucht, dem können wir das NH Hotel gleich neben dem Lindner Hotel empfehlen. Dort ist man weitaus bemühter und freundlicher und die Zimmer werden stets sauber gemacht und ausreichend mit Handtüchern und Duschgel bestückt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |