Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne mit Augenzwinkern!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vom Internetauftritt auf der Lindner Homepage begeistert entschieden wir uns unseren vier tägigen Wienaufenthalt im Hotel Lindner am Belvedere zu verbringen. Mit großen Erwartungen im Hotel angekommen wurden wir jedoch von Tag zu Tag mehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft warteten wir mehr als 10 Minuten bis uns die Dame hinter der Rezeption eincheckte. Als wir unser Zimmer betraten fiel uns das, für ein Hotel diesen Alters ungewöhnlich, bereits stark abgenutzte Mobilar auf und als wir unser Bett näher betrachteten fanden wir Flecken auf der Bettwäsche, die nicht gebügelt schien, sowie Haare im Bett. Sofort reklamierten wir das Zimmer an der Rezeption und bekamen ohne jeglicher Entschuldigung ein neues Zimmer zugeteilt. Das zweite Zimmer war nicht so schlimm abgewohnt wie das erste, jedoch lies die Reinheit des Bodens und der Möbeloberflächen auch hier zu wünschen übrig. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde nicht einmal abgestaubt noch staubgesaugt und auf das Nachfüllen der Badeaccessoires warteten wir vergeblich. Auf den Gängen standen permanent Wägen mit alter Wäsche herum, einer dieser Wägen versperrte sogar einmal die Türe zu unserem Zimmer. Die Freundlichkeit sowie die Kompetenz des Personals im Restaurant lies stark zu wünschen übrig und die Auswahl am Frühstücksbuffet war für ein vier Sterne Hotel ausreichend, wenn auch nicht überwältigend. Die Kellnerinnen schienen demotiviert und auf die Kanne Kaffee warteten wir stets länger als 10 Minuten. Wer ein Hotel mit gutem Service und angemessener Sauberkeit sucht, dem können wir das NH Hotel gleich neben dem Lindner Hotel empfehlen. Dort ist man weitaus bemühter und freundlicher und die Zimmer werden stets sauber gemacht und ausreichend mit Handtüchern und Duschgel bestückt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1