Alle Bewertungen anzeigen
Kate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gut für eine Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, sehr gute Zimmer (First Class Kategorie) Personal verbesserungswürdig. Tolles Restaurant, umfangreiches Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • First Class Zimmer, groß, geräumig. Leider nicht optimal geputzt, vieles war verstaubt. Minibar wurde erst befüllt, nachdem wir bereits das Zimmer bezogen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut mit viel Auswahl, hier war das Personal zuvorkommend und motiviert. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Wir haben dort zu Abend gegessen und es war alles perfekt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal am Empfang alles andere als 4-Sterne Hotel Standard. Unmotiviert, nur aufs nötigste bedacht. Haben 2x bzgl Sehenswürdigkeiten & Verbindungen gefragt und beide Male konnte man uns nicht helfen. Wir haben 2Tage lang um eine Parkplatzreservierung gebeten, man wollte sich darum kümmern - nichts ist passiert. Beim Check-out wurde auch nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt. Ist uns bisher nie dermaßen aufgefallen und hätten wir von einem Lindner Hotel auch nicht so erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, perfekt um alles zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kate Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten und möchten Ihnen versichern dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es ist bedauerlich dass nicht auf Sie eingegangen wurde und wir können uns hierfür nur entschuldigen und hoffen Sie haben ein wenig Verständnis für manch neue Mitarbeiter die hier anscheinend überfragt waren. Ich hoffe die Annehmlichkeiten wie unser Fitness & Wellnessbereich im 7 Stock, die gefüllte Minibar oder unser reichhaltiges und lokales Frühstücksbüffet entsprach trotzdem Ihren Erwartungen. Bedauerlich ist es natürlich dass eine Unachtsamkeit eines Mitarbeiters hier ein schlechtes Licht auf den gesamten Aufenthalt wirft. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen aus Wien Sandro Larese Director of Sales & Marketing