- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, das Hotel und die Zimmer sind gut. Beim Service ist es leider nicht gut. Die Barkeeper haben oftmals keine Ahnung von den Getränken und man muss genau erklären, was man wie haben möchte. Das macht einen schlechten Eindruck. Des Weiteren habe ich einige Sachen zusätzlich im Hotel bestellt. z.B. Sekt oder Blumen. Das Hotel war damit leider überfordert. Der Sekt wurde vergessen und die Rechnung auf ein anderes Zimmer gebucht. Das darf und sollte nicht passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des Vorfalls an der Bar möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden dies intern mit unseren Kollegen von der Bar und deren Vorgesetzten besprechen, damit so etwas nichtmehr vorkommt. Außerdem möchten wir uns für das Vergessen des Sektes und die Komplikation bei der Rechnungslegung entschuldigen. Ich stimme Ihnen absolut zu, dass wir das besser hätten lösen können und möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir uns in der Regel an vorher getätigte Absprachen halten und sie gewissenhaft erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Service überzeugen dürfen! Mit den besten Grüßen aus Wien Johannes Bemmerl Junior Rooms Division Manager