- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal dort und für eine Städtereise ist es zu empfehlen. Tram direkt vor der Tür und auch ein gemütliches Restaurant gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings herrscht zeitweise eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Man hat keinen zugewiesenen Tisch und muß jeden Morgen nach einem frei gewordenen Tisch suchen. Unsere Zimmer wurden schlampig gereinigt. Bettüberwurf wurde einfach quer übers Sofa geworfen, Bettkissen lagen auf dem Boden. Im Bad wurden werder Duschgel und Cremes aufgefüllt. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer und bei unseren Mitreisenden war es dasselbe. Sonst war Alles ok und wir waren zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Volker! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und deine Treue. Nur durch den ständigen Kontakt mit unseren Gästen ist es uns möglich, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Serviceleistungen in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir haben bereits mit den schichtverantwortlichen Personen gesprochen und möchten Ihnen versichern, das wir jede Kritik sehr Ernst nehmen und bereits Verbesserungsmaßnahmen und notwendige Trainings eingeleitet haben, um die angemerkten Punkte sofort abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch nochmals von unseren Stärken, welche Sie bei Ihrem Aufenthalt leider vermissen mussten, überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager