Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal dort und für eine Städtereise ist es zu empfehlen. Tram direkt vor der Tür und auch ein gemütliches Restaurant gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings herrscht zeitweise eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Man hat keinen zugewiesenen Tisch und muß jeden Morgen nach einem frei gewordenen Tisch suchen. Unsere Zimmer wurden schlampig gereinigt. Bettüberwurf wurde einfach quer übers Sofa geworfen, Bettkissen lagen auf dem Boden. Im Bad wurden werder Duschgel und Cremes aufgefüllt. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer und bei unseren Mitreisenden war es dasselbe. Sonst war Alles ok und wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und deine Treue. Nur durch den ständigen Kontakt mit unseren Gästen ist es uns möglich, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Serviceleistungen in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir haben bereits mit den schichtverantwortlichen Personen gesprochen und möchten Ihnen versichern, das wir jede Kritik sehr Ernst nehmen und bereits Verbesserungsmaßnahmen und notwendige Trainings eingeleitet haben, um die angemerkten Punkte sofort abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch nochmals von unseren Stärken, welche Sie bei Ihrem Aufenthalt leider vermissen mussten, überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager