Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wegen ausgebucht etwas überfordert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zum 4. Mal sind wir im lindner und kennen die Vorzüge dieses Hauses. das Personal ist freundlich und kompetent. zum Schluß ein sehr ärgerliches Erlebnis, welches ich jedoch dem Hotel nur in geringstem Maß anlasten will: Am Ankunftstag traten währen der Anreise bei mir starke Beschwerden im rechten Auge auf. Ich bat das Hotel darum mir einen Augenarzt zu nenne. Man hat dann empfohlen einen Augenarz ins Hotel kommen zu lassen. Ich habe wegen meiner starken Beschwerde eingewilligt. Dieser Augenarzt war auch sehr schnell zur Stelle und hat dann eine Bindhautentzündung diagnostiziert. Für seine Bemühungen(ca. 10 Minuten mit Rezeptausstellung(hat er mi r Euro 230,00 berechnet.. Wir fühlten uns abgezockt! Nun gut- man lernt immer noch was hinzu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer sind ausreichen groß und verfügen über getrennte Toilette und Naßbereich. Unser Zimmer lag diesmal in der letzten Etage(7.Stock) und hatte Blick zur Karlskirche und bei Mühe auch zum oberen Belvedere. Es war ruhig. Zwischenzeitlich zeigen sich bereits einige Abnutzungsspuren, jedoch war unser Zimmer immer sauber. Bezüglich der Reinigunszeit habe ich schon eine Aussage gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren wie immer hinsichtlich Quantität und Qualität sehr zufrieden. Das Restaurant können wir nicht beurteilen. Überhöht fanden wir zum Teil die Getränkepreise an der Bar. So hat man uns für 0,1 Ltr. einfachen Veltiner Euro 4,50 berechnet.


    Service
  • Eher gut
  • Bereits bei den letzten Besuchen mußten wir sehr späte Zimmerrreinigungen reklamieren. Erst nach 15 Uhr. Man wollte uns glaubenmachen daß das bis 17 Uhr üblich sei. (Ist natürlich eine reine Schutzbehauptung) Wir haben uns massiv beschwert. Der Manager hat sich dann entschuldigt und uns 2 Getränkegutscheine übergeben. Ansonsten war alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lindner am Rennweg gelegen ermöglicht gut fußläufigen Städtereisenden innerhalb von ca.20 Minuten per Pedes im Zentrum zu sein. Wer es bequemer haben will sollte sich die Wiencard zulegen.Für 20,00 Euro ist für 72 Stunden unbegrenztes Fahren auf U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus möglich. Die Verbindungen sind sehr vielseitig und wartet höchstens mal 15 Min. auf den nächsten Anschluß. In ca. 150m Nähe unteres und oberes Belvedere, Karlskireche ca. 10 Gehminuten und und und.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt. Das Hotel verfügt über einen Wellnes bereich den wir nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerreinigung, so ist dies keine Schutzbehauptung. Unsere Etagenservice beginnt mit der Zimmerreinigung um 9 Uhr früh, zuerst werden die bereits abgereisten Zimmer gereinigt, da hier keine Gäste mehr auf dem Zimmer befinden, welcher sich ansonsten gestört fühlen könnten und außerdem werden die Zimmer für die Anreisen vom Tag benötigt. Dienst hat der Etagenservice bis 17 Uhr, somit können einige Zimmer auch erst nach 15 Uhr gereinigt werden. Dies kommt allerding nur an Tagen vor an welchen wir viele Abreisen haben, bei 219 Zimmern kann dies durchaus öfters vorkommen. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächstmöglichen Wienaufenthalt wieder von unserem gewohnt gutem Service überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager