- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 4. Mal im Lindner Hotel am Belvedere und habe mich wieder rundum wohl gefühlt. Der Service am Check-In war sehr zuvorkommend und auch im Restaurant und an der Bar klappte die Bewirtung sehr gut! Eine Nacht musste ich leider ohne Elektrizität auskommen. Beim Lesen gegen 24:00 Uhr ging nichts mehr. "totaler Stromausfall in meinem Zimmer", der am nächsaten Morgen gegen 5:30 Uhr behoben wurde. (Relais war kapput. Ich hätte (und das ist der einzige Wermutstropfen) eine Entschuldigung und eine kleine Entschädigung erwartet! Ein blauer Fleck am Knie, zugezogen beim Gang ins Bad im Dunkeln habe ich noch als Andenken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich sonst immer wohl gefühlt haben und auch darüber, dass es diesmal auch zutraf! Vielen Dank für die durchwegs positive Bewertung. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie sich in der Nacht verletzt hatten als der Strom in Ihrem Zimmer ausfiel. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für den blauen Fleck den Sie sich noch zugezogen haben. Wir hoffen Sie haben dennoch viele schöne Erinnerungen von Ihrer Reise nach Wien und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere