Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzaufenthalt in Wien
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 4. Mal im Lindner Hotel am Belvedere und habe mich wieder rundum wohl gefühlt. Der Service am Check-In war sehr zuvorkommend und auch im Restaurant und an der Bar klappte die Bewirtung sehr gut! Eine Nacht musste ich leider ohne Elektrizität auskommen. Beim Lesen gegen 24:00 Uhr ging nichts mehr. "totaler Stromausfall in meinem Zimmer", der am nächsaten Morgen gegen 5:30 Uhr behoben wurde. (Relais war kapput. Ich hätte (und das ist der einzige Wermutstropfen) eine Entschuldigung und eine kleine Entschädigung erwartet! Ein blauer Fleck am Knie, zugezogen beim Gang ins Bad im Dunkeln habe ich noch als Andenken!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich sonst immer wohl gefühlt haben und auch darüber, dass es diesmal auch zutraf! Vielen Dank für die durchwegs positive Bewertung. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie sich in der Nacht verletzt hatten als der Strom in Ihrem Zimmer ausfiel. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für den blauen Fleck den Sie sich noch zugezogen haben. Wir hoffen Sie haben dennoch viele schöne Erinnerungen von Ihrer Reise nach Wien und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere