- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt mit sehr günstigen Verkehrsanbindungen in einer schönen Gegend. In der Nähe finden sich Supermarkt, Bäckerei etc., wobei die Restaurants, die ich in der direkten Umgebung probiert habe, nicht so gut waren. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und um mich bemüht. Lediglich als ich eine Reklamation wegen meiner Zimmerkarte hatte, fand ich die Reaktionen nicht passend. Die Dame an der Rezeption ließ mich nicht aussprechen, anscheinend kommen diese Nachfragen häufiger vor, und wirkte auf mich, als wolle sie mich nur schnell loswerden. Ich musste dann mehrmals zwischen meinem Zimmer und der Rezeption pendeln, bevor ein Techniker sich die Sache angesehen hat. Bei einem Hotel dieser Kategorie hätte ich einen anderen Umgang erwartet. Deshalb hier ein Abzug in der Bewertung. Das Zimmer ist wirklich sehr geräumig und gut ausgestattet. Einziger Minuspunkt in meinen Augen ist der relativ kleine Fernseher. Abzug nochmal beim Wäschewechsel: Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Jedoch wurden zweimal ein Handtuch, die ich eindeutig zum Wechseln auf den Boden gelegt hatte einfach wieder auf die Stange gehängt. Bei 4 Übernachtungen wurde auch die Bettwäsche nicht gewechselt, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kiki, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte über unser Hotel und die Lage. Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit unseres Personals grundsätzlich zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung bei der Reklamation bezüglich der Zimmerkarte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback in Bezug auf den Wäschewechsel und den Fernseher nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Lindner Hotel Am Belvedere Team