- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal in dem Hotel gebucht, weil beim ersten mal alles prima lief. Nicht so beim zweiten Besuch: Bei Anreise schlecht geputztes Bad bemerkt, am nächsten Morgen 9.30 Uhr an der Rezeption auf komplett verdreckten Waschtisch (Schmutz richtiggehend eingefressen) hingewiesen und nicht geputzte Bodenfliesen. Um 16.30 Uhr wieder ins Zimmer, nichts erledigt. Erneut an Rezeption vorgesprochen. Eine halbe Stunde später war Zimmer geputzt, aber Bad weiter nicht behandelt. Hausdame kam vorbei, entschuldigte sich sehr höflich und Bad wurde erneut geputzt. Leider fielen mir am nächsten Morgen nich tgereinigte Fugen an der Holzwand und komplett spritzwasserverschmutzte WC Tür auf. Mir ist bewusst, dass Zimemrservice im Akkord läuft, aber ich akzeptiere diesen schlechten Service nicht. Ganz abgesehen von sich lautstark über mehrere Zimmer hinweg unterhaltene Gespräche des Personals. Ich bin Gast und möchte Ruhe in einem 4 Sterne Hotel genießen. Trefflich ins Bild passt auch folgende Szene: beim Frühstück war einer Bedienung der Reinigungslappen für die Tische aus der Hose gefallen, ein Kollege wies daruaf hin, die Dame hob ihn auf, legte in in Wasser und wischte weiter Tische ab. Inakzeptabel. Ansonsten Frühstück gut, Zimmer schön, aber eben dieser Besuch mit großem Manko!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Reinlichkeit im Zimmer und der Lautstärke im Gang an unser Housekeeping weitergeleitet. Ihre Beobachtung im Restaurant gibt uns Anlass intensive Mitarbeiterschulungen durchzuführen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere