Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit einigen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben in dem Hotel ein Wochenende im Juni verbracht, nachdem wir mit dem Fahrrad nach Wien gefahren sind. Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat den Aufenthalt angenehm gestaltet. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir statt des gebuchten First-Class-Zimmers in eine Junior Suite (Zimmer 406) upgegraded wurden, was uns sehr gefreut hat. Lobenswert hervorzuheben sind außerdem zum einen das sehr umfangreiche uns leckere Frühstücksbuffet (wobei der Begriff Show-Cooking etwas übertrieben ist) sowie der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie Ruhebalkon mit Blick auf das Schloss Belvedere. Allerdings haben wir auch einige negative Punkte zu berichten: Wir können uns nicht vorstellen, dass das Zimmer, das wir bekommen haben, tatsächlich eine Junior Suite war, daher waren wir beim Betreten des Zimmers ein wenig enttäuscht. Auch dass wir nur zwei Einzelbetten hatten, war nicht so schön. Erstens waren nach dem Zusammenschieben die Nachtschränkchen ziemlich weit weg, zweitens sind die Betten in der Nacht immer ein Stück auseinander gerutscht. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf der Glasscheibe hinter dem Bett war ein schmieriger Film. Der Zimmerservice hat weder Haarshampoo noch feuchte Tücher noch Kaffee aufgefüllt und sich eigentlich nur aufs Betten zurückschlagen begrenzt. Nicht mal unsere Kaffeetassen wurden sauber gemacht. Der Service beim Frühstück ist nicht besonders gut. Wir wurden lange gar nicht beachtet (außer zum Abfragen der Zimmernummer), bei der Frage nach Kaffe wurde uns nur wirsch mitgeteilt, dass man den sich selbst holen muss. Die Dusche hat ziemlich wenig Wasser geliefert, das auch noch starken Temperaturschwankungen unterlag. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber keine höherwertige Zimmerkategorie mehr, da der Mehrwert gering ist. Den Ausschlag zum Wiederbuchen geben allerdings nur das tolle Frühstück und der Wellness-Bereich sowie die gute Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich Zeit für Ihren Kommentar auf Holiday Check genommen haben. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Service im Lindner Hotel Am Belvedere nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Entsprechende Aktionen in Form von Mitarbeiterschulungen und genauen Checks durch die Vorgesetzen werden nun verstärkt gesetzt. Seien Sie bitte versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen dies zu gewährleisten, da gerade auch der Punkt Sauberkeit eine besondere Gewichtung hat. Wir haben die erwähnten Punkte an die zuständigen Personen weitergleitet, um die erwähnten Mängel zu beheben und um somit unseren gewohnt guter Standard wieder herzustellen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Zimmerwahl für Sie nicht vollständig zugesagt hat. Sie hatten eines unserer Junior Suiten bekommen. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Junior Suiten entweder mit getrennten Betten oder mit Doppelbett ausgestattet sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Wien als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Lindner Hotel Am Belvedere