Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zentral mit gutem Anschluss zu S und U Bahnen gelegen. Die Parkplätze sind nach Auskunft der Rezeption zwar Ö-Standard aber leider ziemlich beengt. Insbesondere wenn fast alle Parkplätze besetzt sind und die Gäste aus Angst um Ihr Auto über der weißen Linie parken. Sie sollten ein guter Autofahrer sein. Das Zimmer roch diesmal etwas muffig, die Bettwäsche war leider mit einem Loch versehen. Das Bettlaken hatte einen Fleck am Fußende. Nach einem kurzen Hinweiss auf das Loch und der Bitte keinen Service zu schicken (zu diesem Zeitpunkt hatte ich den roten Fleck auf dem Bett noch nicht gesehen) kam trotzdem sofort der Service. Für mich etwas ärgerlich, da ich gerade telefonierte und nun das Gespräch abbrechen musste. Aus Hotelsicht nachvollziehbar, da man sicher bemüht war ein Problem sofort zu beseitigen. Das Bad machte diesmal leider einen nicht ganz so sauberen Eindruck. Die Zimmergröße ist Standard. Das Frühstück ist ok, der Service könnte aber definitiv verbessert werden. Ein freundliches "Guten Morgen" mit einem Angebot Cafe oder Tee an den Tisch zu bringen wäre wünschenswert. Das Ei war an diesem Tag leider nicht zu empfehlen. Insgesamt machte das Hotel bei meinem Besuch einen mittelmäßigen Eindruck. Ich habe es schon einmal besser erlebt wobei auch bei meinem vorigen Besuch das Frühstückspersonal einen eher unmotivierten Eindruck machte. Leider war auch das Personal der Rezeption diesmal nicht wirklich freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:23