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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Schönes Haus mit Problemen im Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Haus mit sehr guten funktionell eingerichteten Zimmern, eben Lindner. Kleiner ansprechender Gastronomiebereich.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr gut bei ansprechender Größe. Badezimmer nur hinter einer Wand ohne Tür (gewöhnungsbedürftig), störend für Gäste, die nicht gleichzeitig aufstehen. WC abgetrennt (gut) Klimaanlage gut funktionierend, allerdings nur mit Zimmerkarte. Kaffeeutensilien ok, Auffüllung erfolgte nur am ersten Tag, ebenso wie es das Betthupferl nur am ersten Tag gab. Minibarpreise im Verhältnis zu Restaurantpreisen zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend im Heurigen (1. 8.) Service sehr gut und kompetent, Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und ansprechend angerichtet. Beim dritten Besuch (3.8.) ließ die Qualität des Service nach (andere Mitarbeiterin), die Suppe war lasch und von geringer Menge. Auf unsere Beschwerde hin " wurde das der Küche mitgeteilt". Das war alles ! Das gut sortierte Frühstücksbuffet litt ab dem dritten Tag unter mangelder Auffüllung. Ständig fehlten Brot- und Brötchensorten (Auffüllung erfolgte oft nur in einer Sorte), Croissants und Süße Teilchen waren oft vergriffen, .......... Bei den Eierspeisen teils lange Wartezeiten und überforderte Mitarbeiter. Der Service war grundsätzlich überfordert. z.B. keine Begrüßung im Restaurant, Tischauswahl erfolgt selbst (dort wo kein Dreckgeschirr stand), Kaffeeservice nur nach Ansprache, Abräumen nur sporadisch (im Nebenraum wurde während eines Frühstücks (40 Minuten) am 7.8. um uns herum gar nicht abgeräumt,


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche kompetente Begrüßung an der Rezeption, Zimmerwunsch (nach hinten) wurde sofort mit einem Upgrade erfüllt. Rezeption bezüglich Sehenswürdigkeiten, Fahrplanzeiten,... gut informiert Zimmerreinigung bei Anreise gut, danach nur unzureichend. Zeitungsauswahl für Frühstücksraum teils sehr gering, Das "Besorgen" von der Rezeption wurde nur ein Mal durchgeführt (von der zufällig anwesenden Direktorin) Bescherdemanagement im Heurigen (s.u.) und beim Frühstück war nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage an einer Hauptstrasse mit Straßenbahnanschluss (Lärm). U-Bahn 15 Gehminuten, S-Bahn 4 Gehminuten(direkt vom Flughafen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen und kompetenten Begrüßung an der Rezeption sowie dem Upgrade für Ihr Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und der Zeitungswahl gerne zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um den Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Beschwerdemanagement beim Frühstück und im Heurigenbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – wir werden darauf achten, in diesen Bereichen besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindner Hotel Wien am Belvedere Team