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Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nach Mängelbehebung empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer: Klimaanlage ließ sich nachts nicht ausschlaten, sprang immer wieder an, so dass die Nachtruhe erheblich gestört wurde. Abhilfe konnte nicht geschaffen werden trotz mehrfacher Reklamation!


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht abstellbare Klimaanlange; Wasser-bzw. Kaffeekocher dürfte in einem 4*-Hotel zu erwarten sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gebäcvk könnte frischer sein; an einem Tag gab es gegen 9.00 Uhr keine Butter mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Man gab den Anschein, sich um die Reklamation der Klimaanlage kümmern zu wollen. Leider passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bitte beachten Sie dass wir seit September in allen First Class Zimmern Kaffeemaschinen haben und in allen Business Tee/Wasserkocher, wir bedauern dass diese Verbesserung erst nach Ihrem Aufenthalt stattfand. Die Klimaanlage lässt sich aussschalten, jedoch die Umluft wird bei Betrieb immer am laufen gehalten, hier gab es aber tatsächlich einige Einstellungsprobleme die nun behoben sind. Auch die Minibar ist seit September befüllt, Wir arbeiten weiter daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandro Larese