- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mitten in Wien und alles ist sehr einfach zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel. WI-FI ist noch immer nicht kostenlos. Zudem funktionierte es nicht einwandfrei. Das ist das wahre Manko an diesem Hotel so blöd das klingen mag. Aber in der heutigen Zeit zahle ich in praktisch keinem Hotel extra für WLAN. Gäste hauptsächlich ältere Paare oder Geschäftsreisende. Die drei Sterne gibt's nur wegen fehlendem gratis WLAN, ansonsten wäre es eine 5 Ich war das zweite Mal im Linder und werde auch wieder da übernachten. Alles in allem (auch wenn ich nicht überall 6 Sonnen verteilt habe) ist es ein modernes, gut geführtes und komfortables Hotel mitten in Wien.
Super Modern eingerichtet, bequeme Betten und unzählige Kissen im Bett von gross bis ganz klein...man kann sich darin vergraben. Ansonsten alles Ausstattungsmerkmale die ein 4 Sterne Haus haben muss. TV ist über Hotel Menü gesteuert, nette Idee doch die Bedienung elend langsam.
Frühstück war in Ordnung, es gab diverse Brote, Saft, Kaffee, Tee sowie warme Frühstück. Das Restaurant an sich ist gemütlich eingerichtet.
Herzlich ist anders, aber professionelle Freundlichkeit ist gegeben. Alles wird freundlich erledigt und man wird beachtet. Guter Service aber nicht mehr.
Flughafen mit Taxi in 20 Minuten erreicht. In der Umgebung hat es unzählige Möglichkeiten zum Essen, Trinken oder Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Dampfbad und Sauna im 7ten Stock. Für kurze Entspannung nach einem Meeting Tag perfekt. Kein richtiger Wellnessbereich aber ausreichend für ein bisschen Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt und unser Hotel zu schildern. Wir freuen uns über die durchwegs positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Ihren Hinweis bezüglich des kostenfreien W-LAN haben wir zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. In der Empfangshalle stehen unseren Gästen daher zwei Computerterminals zur Verfügung, welche ohne Gebühr in Anspruch genommen werden können. Wir würden uns freuen wenn Sie sich dennoch mal wieder für eines unserer Lindner Hotels & Resorts für Ihre nächste Reise entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere