Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel top - Mitarbeiter bitte schulen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Stadthotel mit Tiefgaragenparkplätze WLAn trotz Zimmernpreisen von 140 € nicht inkl. Bonusprogramm konnte nicht angewendet werden , eine vernünftige Begründung konnte mir keiner geben habe schon mal nettere Mitarbeiter in diesem Hotel erlebt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihrer Bewertung ist jedoch zu entnehmen, dass Sie mit dem Service, insbesondere mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Punkte über unser Lindner Nights Bonus Programm zu sammeln ist nur möglich bei Rechnungen welche direkt bei uns beglichen werden. Falls Sie Ihre Buchung über einen Reiseanbieter gebucht haben und bei diesen auch bezahlt haben erhalten Sie hierfür keine Punkte. Gerne schreiben wir Ihnen für jegliche Konsumation in der Bar oder Restaurant die auf Ihre Zimmerrechnung gegangen sind und bei uns bezahlt werden Punkte gut. Ihren Hinweis bezüglich des kostenfreien W-LAN haben wir zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. In der Empfangshalle stehen unseren Gästen daher zwei Computerterminals zur Verfügung, welche ohne Gebühr in Anspruch genommen werden können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität in jedem Bereich überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere