- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Stadthotel mit Tiefgaragenparkplätze WLAn trotz Zimmernpreisen von 140 € nicht inkl. Bonusprogramm konnte nicht angewendet werden , eine vernünftige Begründung konnte mir keiner geben habe schon mal nettere Mitarbeiter in diesem Hotel erlebt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 242 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihrer Bewertung ist jedoch zu entnehmen, dass Sie mit dem Service, insbesondere mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Punkte über unser Lindner Nights Bonus Programm zu sammeln ist nur möglich bei Rechnungen welche direkt bei uns beglichen werden. Falls Sie Ihre Buchung über einen Reiseanbieter gebucht haben und bei diesen auch bezahlt haben erhalten Sie hierfür keine Punkte. Gerne schreiben wir Ihnen für jegliche Konsumation in der Bar oder Restaurant die auf Ihre Zimmerrechnung gegangen sind und bei uns bezahlt werden Punkte gut. Ihren Hinweis bezüglich des kostenfreien W-LAN haben wir zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. In der Empfangshalle stehen unseren Gästen daher zwei Computerterminals zur Verfügung, welche ohne Gebühr in Anspruch genommen werden können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität in jedem Bereich überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere