- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...für's Parken in der Hotelgarage 25,- € (in Worten fünfundzwanzig Euro!!) pro Tag zu berechnen, ist einfach inakzeptabel! Als Hotelgast sollte das Parken inklusive sein oder gegen ein nur geringes Entgelt von maximal 10,- € pro Tag möglich sein. Wenn Sie Ihre eigenen Kosten für die Anmietung der Garage neutralisieren müssen, dann holen Sie es irgendwo wieder herein, wo es den Gast weniger enttäuscht/ schockt/ offensichtlich schröpft - machen Sie die Cola an der Bar einen Euro teurer oder irgendein Essen auf Ihrer Heurigenkarte... Das war wirklich der einzige Punkt, der uns nicht gefallen hat. Ansonsten ist man hier in modernen, klimatisierten und super sauberen Zimmern klasse untergebracht, hat ein tolles Frühstück inklusive, ist in Laufnähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen, und hat auch noch drei prima Essenslokalitäten um die Ecke (den "Fasan'l Wirt", den Wok-Chinesen und das "Salm Bräu"). Wir fanden's hier sehr gut und würden wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere