- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist soweit super, Service ausgezeichnet jedoch das Management mangelhaft. Wir waren für 5 Nächte und habem schon nach der ersten Nacht die Klimaanlage bemängelt. Im Zimmer wären es 26 Grad. Dieses steigerte sich auf 27,5 Grad und war unerträglich.
Die Klimaanlage funktkonierte nicht. Wir mussten bei 27,5 Grad schlafen
Sonderwünsche wurden schnell und freundlich umgesetzt
Sehr aufmerksames Personal, freundlich,nett und zuvorkomment
Sehr Zentral und fast alles fussläufigzu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele sehenswürdigkeiten in der nächsten Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Bezüglich der nicht funktionierenden Klimaanlage möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Tatsächlich war die Reparatur der Klimaanalge in Ihrem Zimmer eine größere Geschichte, welche wir versucht haben so gut wie möglich zu kompensieren (kostenfreiem Wasser, Fentilator, Preisnachlass). Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Wünsche trotzdem nicht erfüllen konnten. Natürlich möchten wir uns aber auch für die freundlichen Worte über unser Personal bedanken! Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen um Ihr vertrauen zurück zu gewinnen. Beste Grüße aus dem Lindner Hotel am Belvedere Johannes Bemmerl Ass. Front Office Manager