- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage, die Straßenbahn hält unweit des Hotels, der Hauptbahnhof ist relativ nah, (hoffentlich wird die Klimaanlage bald repariert.....)
der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig, Mitarbeiter wirkten sehr demotiviert, mussten zum Teil selbst eindecken!
Die Mitarbeiter (Praktikantin) waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gema |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 114 |
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns in Wien hatten. Bezüglich des Frühstücksservices werden wir Ihr Feedback genau so an unseren F&B Manager weitergeben! Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Rolle des Gastgebers zu 100% verkörpern können, was natürlich auch die Aufmerksamkeit mit einschließt. Bedanken möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Praktikantin! Wir hoffen sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Lindner Hotel am Belvedere Johannes Bemmerl Ass. Front Office Manager