- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage und tolle Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Das Hotel ist sehr modern gehalten und macht auch einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer (Standard-Doppelzimmer) war für 4 Nächte vollkommend ausreichend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die an den Frühstücksraum angrenzenden Konferenzräumen stören nicht beim Frühstück. Es gibt zwei Kritikpunkte an diesem Hotel: 1. Wien ist nicht gerade die parkplatzfreundlichste Stadt die es gibt, da die Parkgebühren sehr hoch sind. Auch das Hotel macht sich diesen Umstand zu Nutzen und verlangt 25,00€!!! Parkgebühr pro Tag. Unsere Empfehlung: Das Auto bei der Ubahn Haltestellte Erdberg parken und ein Wochenticket für 14,80€ nehmen und öffentlich (z.B. 72 Stunden-Ticket) zum Hotel fahren. Dieser Parkplatz ist bewacht. 2. man sollte in einem 4 Sterne Hotel einen gewissen Standard an Sauberkeit vorraussetzen können. Daher waren wir um so schockierter, dass in den vier Tagen die Nachtkästchen nicht vom Staub befreit wurden. Ein Buch hat hier deutliche Spuren hinterlassen (siehe Bild). Nichtsdestotrotz können wir dieses Hotel empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Jürgen! Vielen Dank für deine Bewertung und deine Fotos. Wir bedauern sehr, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, welche mit Ihren Teams ein intensives Retraining veranstalteten, um den gewohnt guten Standard wieder herzustellen. Bezugnehmend auf die Parkgebühren, möchten wir nur eine kleine Information hinzufügen: Die Parkplätze gehören nicht dem Hotel und sind von uns auch nur gemietet. Außerdem ist der Preis den in der Umgebungen liegenden Parkhäusern angepasst. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Christian Keiler Front Office Manager