- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider führen die Erfahrungen im Bereich "Service" zu einer gravierenden Abwertung. Schade, denn eigentlich ist dies ein wirklich nettes Hotel.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Die Größe ist für ein Stadthotel in Ordnung. Materialien und Farben sind (wie immer) Geschmacksache.
Eine wirklich gute Küche einschließlich aber nicht begrenzt auf lokale (Österreichischen) Spezialitäten.
Wir waren schon öfter Gäste des Lindner in Wien und waren mit der Service in der Regel (die Rezeption ist stets etwas mürrisch aufgelegt) zufrieden. Was sich jedoch bei diesem Aufenthalt abgespielt hat spottet jeglicher Beschreibung. An 2 von 4 Tagen waren die Zimmer nicht gereinigt. Über mehr als 2 Tage hinweg funktionierte die Haustechnik (TV, Radio, etc.) nicht. Von den Mitarbeitern wurde man lediglich laufend vertröstet. Das Einchecken dauerte mangels ausreichender Besetzung (1 Mitarbeiter um 14:00 Uhr) eine Ewigkeit. Das gleiche Personalproblem gab es, als wir die Zimmer-Zugangskarte am Sonntag vormittag mangels Funktion austauschen mussten (Wartezeit 15 Minuten - nur 1 Mitarbeiter vor Ort). Schließlich war die Rechnung bei auschecken fehlerhaft (zu hoch - wurde umgehend korrigiert), was den desaströsen Aufrtitt des Lindner an diesem Wochende komplettierte.
Die Lage am unteren Belvedere ist gut. Nach einem kurzen Fußmarsch (15 Minuten) befindet sich man sich im Herzen Wiens. Die direkte Umgebung in diesem Teil des 3. Bezirks ist durch Konsulate und Botschaften geprägt. Wer direkt in der "Inneren Stadt" residieren möchte ist hier nicht ganz richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet einen netten Spa- Bereich und ein kleines Fitness- Center.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Angela! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nur durch den ständigen Kontakt mit unseren Gästen ist es uns möglich, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir haben bereits mit den schichtverantwortlichen Personen gesprochen und möchten Ihnen versichern, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und bereits Verbesserungsmaßnahmen und notwendige Trainings eingeleitet haben, um die angemerkten Punkte sofort abzustellen. Bezugnehmend auf den Ausfall des TV Systems, so konnten wir keine genaue Auskunft geben, da wir selber auf die Information des externen Anbieters, dessen Techniker an dem Problem arbeiteten, abhängig waren. Wir würden uns Freuen Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder von unseren gewohnt guten Stärken überzeugen zu dürfen. Mit beten Grüße aus Wien. Christian Keiler Front Office Manager