Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel - Zentrum sogar zu Fuß gut erreichbar
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel, das sowohl von Reisenden wie auch von Geschäftsleuten gebucht wird. Wir haben das Hotel mit Frühstücksbuffet gebucht. Die Auswahl war sehr groß mit verschiedenen frischen Wurst und Käsesorten, Säften, Brötchen, Müsli etc. Für jeden Geschmack war etwas dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Business Class (Gemütliche Zimmer mit einer Zimmergröße von 25 bis zu 28 qm.) gebucht. Leider kamen die Zimmer uns kleiner vor (eher wie Economy Class 20qm) Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit dunklen Möbeln, Flachbild-Fernseh, Klimaanlage, Safe (Laptop geeignet), Haartrockner, diversen Hygieneartikeln. Ein Nachteil war das Bad, Toilette war in einem getrennten Raum, Dusche und Waschbecken waren jedoch nicht durch eine Tür zum Schlafbereich getrennt. Wenn man Morgens ins Bad wollte war dies direkt neben dem Bett und man musste ungewollt den Partner wecken wenn man ans Waschbecken wollte. Eine Wand und Tür wären schöner gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbreit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Grund zur Beschwerde gab es keinen, im Gegenteil... Mein Partner hatte während des Aufenthaltes Geburtstag, das Personal hat ihm ein Stück Torte und eine Glückwunschkarte ins Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht ganz Zentral, man kann aber zu Fuß das Zentrum innerhalb guten 15 Minuten erreichen. Keine 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn Station und sogar eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt schräg gegenüber. Direkt in der Nähe befindet sich eine sehr gute Brauerei und ein empfehlenswerter Chinese.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alisa, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes und sauberes Hotel sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, eine breite Auswahl anzubieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Lindner Hotel Wien am Belvedere Team